Carola Leitner, BSc.

Mein Name ist Carola Leitner und ich bin Media­torin und Unter­neh­mens­be­ra­terin. Ich habe lang­jäh­rige Erfah­rung in der Unter­stüt­zung von Unter­nehmen und Einzel­per­sonen bei der Lösung von Konflikten und Opti­mie­rung von Geschäfts­pro­zessen.

In meiner Arbeit als Media­torin konzen­triere ich mich darauf, Menschen dabei zu unter­stützen ihre Konflikte zu lösen und dabei eine faire und respekt­volle Kommu­ni­ka­tion zu fördern. Ich arbeite mit Unter­nehmen, Teams und Einzel­per­sonen zusammen, um die Konflikt­lö­sung durch Vermitt­lung und krea­tive Problem­lö­sung zu errei­chen.

Als Unter­neh­mens­be­ra­terin unter­stütze ich Unter­nehmen dabei, ihre Prozesse und Arbeits­ab­läufe zu opti­mieren. Ich arbeite eng mit Führungs­kräften zusammen, um Stra­te­gien zu entwi­ckeln, die das Wachstum und die Effi­zienz fördern.

Neben meiner Arbeit genieße ich es, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und meine Hobbies für Reisen und Renn­rad­fahren auszu­leben.

Caro

Zeugnisse

HeilmasseurZeugnis
UnternehmerkursZeugnis
Lehrberechtigung Carola Leitner
WiwiZeugnis
Diplom Mediator Carola Leitner

Fortbildungen

Mediation_fuer_Teams_in_Unternehmen
UBITTeilnahmebestätigung_Carola Leitner Zukunftswerkstatt
Teilnahmezertifikat_Gewaltfreie Kommunikation Carola Leitner

Mitglied bei

Experts Group Wirtschaftsmediation Tirol

Die Experts Group Wirt­schafts­me­dia­tion ist eine Gruppe von in der Liste des Bundes­mi­nis­te­riums für Justiz einge­tra­genen, speziell ausge­bil­deten Unter­neh­mens­be­ra­te­rInnen und Media­to­rInnen. Die Experten arbeiten erfolg­reich zu Präven­tion und Lösung von Konflikten in Unter­nehmen und Orga­ni­sa­tionen.

Brückenbau Mediation

Der einge­tra­gene Verein bietet einen ehrli­chen und offenen Erfah­rungs­aus­tausch mit lebens­er­fah­renen Mediator*innen und an Media­tion Inter­es­sierten. Außerdem vermit­telt Brückenbau Media­tion ein besseres Verständnis des Berufs­bildes Media­tion und ermög­licht den Austausch mit allen an Media­tion Inter­es­sierten.

Österreichischer Bundesverband für Mediation

Der Öster­rei­chi­sche Bundes­ver­band für Media­tion (ÖBM) wurde 1995 von enga­gierten Mediator:innen gegründet und behei­matet derzeit rund 2.000 Mitglieder. Als größter Media­ti­ons­ver­band in Öster­reich ist er auch der einzige, der bundes­weit orga­ni­siert ist und dem auch Mediator:innen verschie­denster Grund­be­rufe und Spezia­li­sie­rungen ange­hören.